Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mobi-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. März 2012, 13:27

Danke und SC Anfrage

Hi Zusammen,

erst einmal ein herzlichstes DANKE an Driftking und alle anderen, die die jetzige Version, die ich nutze (4027_4_Ultimate1.2.3 mit geänderter gps.conf). Ohne dieses hätte ich das Gerät wohl längst wieder abgegeben...

Um das Handy bzw. das Android für das Viewsonic V350 weiter zu verbessern, sind wir im Moment auf das "Good Will" vom Hersteller bzw. SW-Lieferanten angewiesen. Da ich das nicht sooo dolle finde, habe ich mal die Freiheit besessen, und Viewsonic angeschrieben, ob es möglich sei, an den SC zu kommen. Heute habe ich dazu eine Antwort bekommen: Ja!

Da ich den SC aber nicht selbst verändern kann (hab ich noch nie gemacht), wollte ich driftking eigentlich anschreiben (PN), was mir das Forum hier aber nicht erlaubt (aus welchen Gründen auch immer). Somit also hier meine Frage: Möchtest du ihn haben und kannst du hier dann folgende Wünsche realisieren (falls SC vollständig einsehbar wäre):

1. Direkte SIM-Karten Zuordnung (Thema, was hier und anderen Foren bereits mehrfach verneint diskutiert wurde)
2. Energieschemata vielleicht verändern, sodass man auch 2-3 Tage mit dem Gerät leben kann, ohne ihn an das Ladekabel anschließen zu müssen?
3. Kameraauslösung verschnellern?
4. Alles andere was du /Ihr wollt?

Danke und Grüße

toetze21

driftking007

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Handy: ViewSonic V350 (ULTIMATE ROM 2.0 dev. Edition)

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. März 2012, 18:55

Her mit dem SourceCode!!! :D ... man ich warte darauf schon seit Monaten.
MarcoCH meinte mal zu mir, Viewsonic wollte den ende Februar veröffentlichen.

Ich bin dafür, dass wir den hier im Forum für JEDEN zugänglich machen. Ich habe selber noch nicht ganz viel Ahnung im Bereich Android und muss mir selber alles beibringen. Ich freue mich immer gerne auf Hilfe von anderen und auf eine tolle Zusammenarbeit :)

Mal schauen was sich alles realisieren lässt :) ich will jedenfalls den Prozessor übertakten ;)

Vielen Dank aufjedenfall für dein Bemühen :) Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt Viewsonic anzuschreiben, doch die haben ihr Support System auf der Homepage geändert ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »driftking007« (22. März 2012, 19:14)


Blackthorne

Moderator

Beiträge: 992

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. März 2012, 22:26

was mir das Forum hier aber nicht erlaubt (aus welchen Gründen auch immer)

eigentlich sollte eine PN möglich sein, wo genau lag denn das Problem?

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. März 2012, 06:59

Hi Blackthorne, das weiß ich nicht genau. Habe folgendes gemacht: Nicht angemeldet auf den Namen von driftking gegangen. Dann auf den Button PN, dann anmelden, getan, dann Fehlermeldung... Hilft dir das?

driftking007

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Handy: ViewSonic V350 (ULTIMATE ROM 2.0 dev. Edition)

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

5

Freitag, 23. März 2012, 14:50

handelt es sich bei dem Sourcecode um eine Downloadbare Datei, oder ist dieser online auf einem Server und dort einsehbar ? :)

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

6

Freitag, 23. März 2012, 17:02

handelt es sich bei dem Sourcecode um eine Downloadbare Datei, oder ist dieser online auf einem Server und dort einsehbar ? :)

Hi
hast du deine pn noch nicht gelesen? das ist eine 120 mb zip file, vollständiger sc.

driftking007

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Handy: ViewSonic V350 (ULTIMATE ROM 2.0 dev. Edition)

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

7

Freitag, 23. März 2012, 17:10

? :-O ! ich hab keine im Forum bekommen ... ich guck mal im Email-Postfach.

Ab heute sind Ferien :) also könnt ihr hoffen, dass es alles nicht allzu lange dauert :)

Beiträge: 8

  • Nachricht senden

8

Freitag, 23. März 2012, 18:55

und, bekommen? ?( ?( 8|

driftking007

Fortgeschrittener

Beiträge: 237

Handy: ViewSonic V350 (ULTIMATE ROM 2.0 dev. Edition)

Wohnort: Deutschland

Danksagungen: 78

  • Nachricht senden

9

Samstag, 24. März 2012, 00:24

ja im emailpostfach war sie ;) ... ich lad sie nun runter ... morgen werd ich mal gucken was man damit so alles machen kann ;)


Edit:

Zitat

Hast du irgendwo ein "how To", wie man adt-coding sich anschauen und ggf. umprogrammieren kann?
@toetze21
Leider hab ich kein How-To. Ich muss selber erstmal mein Ubuntu system vergrößern, damit ich den SourceCode für Android 2.3.7 runterladen kann ;) und dann noch den SourceCode runterladen. Das kann noch dauern. Eventuell muss du um xda-developers Forum schauen, dort habe ich auch das Meiste her.

Edit2:

Hier nun der SourceCode für ALLE :) https://rapidshare.com/files/852545497/FADG_4.39A.zip
in dem SourceCode befindet sich eine Readme, die eine Kurze Anleitung darstellen soll. den rest findet man auf http://source.android.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »driftking007« (24. März 2012, 18:05) aus folgendem Grund: SC Link


Ähnliche Themen