Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mobi-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anavrin

Neuling

Handy: Simvalley SP-40, XP-25

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. November 2011, 13:11

Suche passende Tasche SP-Modelle

Suche eine passende Tasche zum Aufklappen oder ein Silikon-Case für die SP-Modelle. Ein Case wird sich wohl nicht finden lassen, da das genau gearbeitet sein muß. Oder sind die eventuell minimal dehnbar?
Das HTC Magic (113.0 x 55.0 x 13.6 mm) hat sehr ähnliche Maße wie das SP (119.0 x 57.0 x 14.0 mm)
Oder das ViewSonic V350 . (114.0 x 60.9 x 12.4 mm) Das hat noch eher die Form des SP.
Für welche Lösungen habt Ihr Euch entschieden? Möchte mich möglichst bald von diesem Socken-Sack hier trennen.
Gruß + Danke

VFU999

Neuling

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 18:42

Bei ebay gibts jede Menge Taschen, aber eben nichts zweckmässiges. Da ich schon einen Displaybruch hatte, habe ich mir trotzdem eine gekauft, auch wenn eben nicht optimal. 4,99 €

VFU999