Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Mobi-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walterm

Neuling

• Nachricht senden

1

Montag, 9. Mai 2011, 12:17

navgear start lizenzmeldung

Simvalley XP-65 mit Navgear/Europa

Hallo, ich habe bei meiner Suche nichts Passendes gefunden: Seit einiger Zeit muß ich bei jedem Start von Navgear alle Grundeinstellungen neu eingeben (Sprache, SprecherIn etc.) und die Lizenz lesen und bestätigen, was ziemlich lange dauert.
Ich habe schon mal alles, was zu Navgear gehört, am internen Speicher gelöscht, auch das Programm neu auf die Speicherkarte kopiert.
Hat jemand eine Idee, was da los sein kann bzw., wie ich das beheben kann?

Danke für Hilfe,

Walter

66er

Profi

Handy: HTC Sensation, Samsung Galaxy Tab P1000

• Nachricht senden

2

Montag, 20. Juni 2011, 18:26

Hallo walterm,

ist zwar auch lästig, aber notfalls mach einen Hardreset.

LG

Stefan ;)
Computer erleichtern uns die Arbeit, die wir ohne sie gar nicht hätten! :D

Ich google gern für andere :thumbsup:

Bitte ab sofort alle Fragen nur hier im Forum stellen.

walterm

Neuling

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:47

Hallo Stefan,

danke für die Antwort.
Ich habe dann noch auf der Speicherkarte eine unlöschbare Datei gefunden. Zum Schluss habe ich die Speicherkarte formatiert und neu bespielt und einen Hardrest gemacht. Und natürlich alles, was ich noch am Handy hatte, auch neu installiert.
Jetzt geht es wieder. Nur was los war, weiß ich nicht....

LG

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. März 2013, 18:22

Hi,

ich würde auch mal sagen, dass du einfach ein Hardware Reset durchführst.

Viele Grüße
Helmut